The Witcher – Trailer zur Season 2 auf Netflix

By Trooper_D5X Add a Comment
1 Min Read

Netflix zeigt einen offiziellen Trailer zur Season 2 von The Witcher, die im Dezember auf Sendung geht. Wie das Spiel dreht sich auch in der Liveaction-Serie alles um Monster, Magie und Schicksale.

Der neue Trailer setzt dort an, wo die Season 1 endete, mit Geralt, der darin besagte Monster bekämpft und durch die Länder reist. Zudem kann man einen Blick auf die wichtigsten Charaktere werfen, die in Season 1 einen Auftritt hatten.

Mit dabei ist natürlich Ciri, die auf dem Weg zu dem Badass-Charaker ist, den man aus den Spielen her kennt. Auch Dandelion kehrt zurück, der inzwischen im Gefängnis sitzt, aber seinen Humor nicht vergessen hat. Abschließend ist auch Yenifer zu sehen, die es in Season 2 nicht leicht zu haben scheint.

Zum Trailer selbst schreibt Netflix:

„Reise in die außergewöhnliche Welt des Kontinents, von The Witcher und seiner Live-Action-Prequel-Serie The Witcher: Blood Origin bis zum Anime-Film The Witcher: Nightmare of the Wolf und vielem mehr.“

Netflix

Die Season 2 von The Witcher startet am 17. Dezember 2021 auf Netflix.

(*) PlayFront.de nutzt Affiliate-Links von bekannten Shops und Plattformen, durch dir wir eine kleine Provision erhalten. Ein Nachteil für euch ergibt sich dadurch nicht, aber ihr unterstützt so indirekt die Plattform. Danke!

 

Share This Article
Leave a comment
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
Checkbox
0 Comments
Inline Feedbacks
View all comments