Home News The Witcher 3: Wild Hunt – Neuer CGI zum Helden Geralt
The Witcher 3: Wild Hunt  – Neuer CGI zum Helden Geralt
0

The Witcher 3: Wild Hunt – Neuer CGI zum Helden Geralt

0

CD Projekt RED ist stolz, den Cinematic Trailer “Killing Monsters” zum ersten Mal der Öffentlichkeit präsentieren zu dürfen, der einen spannenden Einblick in das moralisch fragwürdige Universum von Geralt von Riva liefert.

“Killing Monsters” zeigt die grausame Welt von The Witcher und lässt bereits die düstere Stimmung des story-lastigen Rollenspielhits The Witcher 3: Wilde Jagd erahnen.

“Taten sagen mehr als Worte. Wir haben diesen Kurzfilm produziert, um zu zeigen, dass Geralt, obwohl er von vielen als Söldner betrachtet wird, einen eigenen Ehrenkodex besitzt und sich von der verdrehten Moral der Welt, in der er lebt, nicht beeinflussen lässt“, so Adam Badowski, Head of CD Projekt RED.

“Killing Monsters war für uns eine großartige Gelegenheit, das einzigartige Ambiente des Niemandslands, eine der riesigen Gegenden, die die Spieler im Laufe ihres Abenteuers erkunden werden, zu zeigen. Das überwältigende Gefühl der Hoffnungslosigkeit kann ziemlich schockierend sein, insbesondere wenn man bedenkt, wer das wahre Monster ist.“ – fügt Badowski hinzu.

Related:
The Witcher 3 bekommt kein PS4 Pro Update

The Witcher 3: Wild Hunt erscheint 2014.

[youtube c0i88t0Kacs]