Thief 4 hat nun höchste Priorität, erste Infos noch dieses Jahr?

By Trooper_D5X Add a Comment
1 Min Read

Seit geraumer Zeit arbeitet Eidos Montreal an Thief 4, das nach letztem Stand einige Probleme während der Entwicklung hatte.

Wie Eidos Montreal Boss Stephane D’Astous jetzt gegenüber den OXM Magazine äußerte, genießt das Spiel nun die höchste Priorität im Studio und man hofft, dass man noch dieses Jahr erste offizielle Infos bekannt geben kann.

Erst kürzlich wurde ein etwas älterer Trailer geleakt, der ursprünglich schon letztes Jahr gezeigt werden sollte. Der Zeitplan für das Spiel scheint scheint sich aber schon da verzögert zu haben.

[asa]B003OHKY0W[/asa]

(*) PlayFront.de nutzt Affiliate-Links von bekannten Shops und Plattformen, durch dir wir eine kleine Provision erhalten. Ein Nachteil für euch ergibt sich dadurch nicht, aber ihr unterstützt so indirekt die Plattform. Danke!

 

TAGGED:
Share This Article
Leave a comment
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
Checkbox
0 Comments
Inline Feedbacks
View all comments