Thief 4 weiter in Entwicklung: Eidos sucht Mitarbeiter

By Trooper_D5X Add a Comment
1 Min Read

Thief 4, das bereits letztes Jahr angekündigt wurde, ist weiterhin in Entwicklung. Derzeit sucht Entwickler Eidos nach weiteren Mitarbeitern für das Projekt.

Darunter Animator, Senior Character Artist, Senior Level Artist, Senior Gameplay Programmer, Senior Programmer Generalist und AI Programmer. Zuvor ließ man verlauten, dass die Entwicklung gut voran käme und man große Sprünge macht.

So groß scheinen diese aber nicht zu sein, da man kaum etwas hört von dem Titel und die Suche nach weiteren Mitarbeitern spricht ebenfalls nicht dafür. Wann Thief 4 erscheinen wird, ist derzeit unklar.

Quelle: Gamezone.de

(*) PlayFront.de nutzt Affiliate-Links von bekannten Shops und Plattformen, durch dir wir eine kleine Provision erhalten. Ein Nachteil für euch ergibt sich dadurch nicht, aber ihr unterstützt so indirekt die Plattform. Danke!

 

Share This Article
Leave a comment
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
Checkbox
0 Comments
Inline Feedbacks
View all comments