THQ Nordic nicht auf der E3 vertreten, Fußball WM ist wichtiger

By Trooper_D5X Add a Comment
2 Min Read

Obwohl THQ Nordic inzwischen zu einem der größten Publisher im deutschsprachigen Raum zählt, interessiert man sich in diesem Jahr weniger für die E3 in Los Angeles – und das trotz eines beeindruckendem Portfolios, das 2018 noch ansteht.

Wie man heute erklärt, sei die Fußball WM 2018 in Russland wichtiger zu dem Zeitpunkt, sodass man große Titel wie Darksiders 3 oder Biomutant erst wieder auf der gamescom im August vorstellen wird. In der Ankündigung dazu schreibt THQ Nordic:

„Schweren Herzens verkünden wir hiermit, dass wir bei THQ Nordic keine Sekunde dieses großartigen Sportereignisses verpassen möchten und uns daher „gezwungen“ sehen, in unseren schönen Wiener Biergärten zu bleiben. Die ein oder andere coole Pressekonferenz (Devolver, wir setzen auf euch!) werden wir uns natürlich ansehen. 

Wir geben zu, dass uns das morgendliche Bier im „Ye Olde King’s Head“-Pub in Santa Monica fehlen wird, wo alle Spiele live übertragen werden – aber da die WM in Russland stattfindet, würde das ein Bier um 7 Uhr morgens bedeuten, und das ist selbst für Österreicher zu früh, von den Schweden ganz zu schweigen.

Wir freuen uns darauf, all unsere fantastischen kommenden Spiele wie Darksiders 3, Biomutant, Fade to Silence oder Wreckfest und sogar einige noch unangekündigte Titel erstmals auf der Gamescom in Köln und kurz danach auf der PAX West in Seattle präsentieren zu können!“

Aber auch ohne THQ Nordic wird die E3 wieder ein Must-Have Event in diesem Jahr sein, zu dem sich alle anderen und namhaften Publisher bereits angemeldet haben.

(*) PlayFront.de nutzt Affiliate-Links von bekannten Shops und Plattformen, durch dir wir eine kleine Provision erhalten. Ein Nachteil für euch ergibt sich dadurch nicht, aber ihr unterstützt so indirekt die Plattform. Danke!

 

TAGGED:
Share This Article
Leave a comment
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
Checkbox
0 Comments
Inline Feedbacks
View all comments