Ticket to Ride – PlayLink Titel erscheint im November

By Trooper_D5X Add a Comment
1 Min Read

Asmoodee hat jetzt das Release-Datum ihres PlayLink Titel ‚Ticket to Ride‘ für November bestätigt, das auf dem beliebten Boardgame von Days of Wonder basiert.

In Ticket to Ride setzt ihr euch mit euren Freunden und Familienmitgliedern in einen Zug und beginnt eine Reise zur Eroberung eines Eisenbahnimperiums. Wer am schnellsten Städte verbinden und seine Ziele erreichen kann, gewinnt. Ticket to Ride sieht sich als unkompliziertes und spaßiges Spiel, das perfekt für gemeinsame Abende dient. Es gilt verschiedene Strategien des kultigen Brettspiels auszuarbeiten und sich auf diverse Herausforderungen vorzubereiten. Ziel ist es, seine Strecken sorgfältig anzulegen und zu verhindern, dass eure Gegner eure Pläne nicht durchkreuzen. Leitet als Erster die besten Zuglinien und versucht, die gegnerischen Strategien aus der Bahn zu werfen.

Ticket to Ride enthält außerdem die die exklusive Frankreich-Karte, mit der ihr zurück in die Zeit reist, als die ersten Eisenbahnen im Land konstruiert wurden.

Ticket to Ride erscheint am 14. November und kann ab sofort im PlayStation Store vorbestellt werden.

(*) PlayFront.de nutzt Affiliate-Links von bekannten Shops und Plattformen, durch dir wir eine kleine Provision erhalten. Ein Nachteil für euch ergibt sich dadurch nicht, aber ihr unterstützt so indirekt die Plattform. Danke!

 

Share This Article
Leave a comment
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
Checkbox
0 Comments
Inline Feedbacks
View all comments