Timesplitters – Crytek denkt über Neustart nach

By Trooper_D5X Add a Comment
1 Min Read

Mit der Übernahme von Free Radical ging damals auch das Timesplitters Franchise mit an Crytek über. Dass man definitiv Interesse an der Marke hat, lässt sich nun einem aktuellen Statement entnehmen.

„Ganz offensichtlich ist TimeSplitters für uns eine wichtige Marke. Aus unsere Sicht hatten wir immer sehr viel Spaß dabei, TimeSplitters zu spielen – TimeSplitters 2 war riesiger Spaß. Crytek und Crytek UK sind sehr interessiert an diesem Franchise. Wir denken darüber nach, aber wir versuchen natürlich auch eine Entscheidung zu treffen, die am besten für die Marke ist. Es gibt momentan aber keine konkreten Pläne.“

Erst Mitte Juni kamen Gerüchte auf, nach denen Timesplitters 4 ein Launch Titel der nächsten Generation werden soll. Sogar technische Details wie DirectX11 Unterstützung wurden dort mit erwähnt.

Quelle: Onlinewelten

[asa]B003ZSHKLG[/asa]

(*) PlayFront.de nutzt Affiliate-Links von bekannten Shops und Plattformen, durch dir wir eine kleine Provision erhalten. Ein Nachteil für euch ergibt sich dadurch nicht, aber ihr unterstützt so indirekt die Plattform. Danke!

 

Share This Article
Leave a comment
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
Checkbox
0 Comments
Inline Feedbacks
View all comments