Tiny Tina’s Wonderlands – Gearbox stellt Klassen & vieles mehr vor

Gearbox gibt heute einen umfassenden Eindruck in Tiny Tina’s Wonderlands, die nur weitere Klassen vorstellen, sondern auch neue Umgebungen, Charaktere und mehr.

Mit einem neuen Video widmet man sich den Killomanten, die auf kritische Treffer und Statuseffekte spezialisiert sind. Sie können ihre Gegner im Ungewissen lassen, indem sie zwischen Schuss- und Nahkampfwaffen oder Zaubern wechseln und sich dabei immer wieder tarnen und enttarnen, um kritische Treffer zu erzielen. Ein Killomant ist zwar verletzlich, kann dem Schaden jedoch durch seine hohe Geschwindigkeit ausweichen und beim Sprinten feuern.

Die zweite Klasse, die man vorstellt, sind die Brr-Serker. Brr-Serker sind auf Nahkampf- und Kryo-Schaden spezialisiert. Dank ihrer überweltlichen Kräfte können sie mithilfe ihrer Action-Skills in Wut geraten, die Macht des Frosts durch ihr Waffenarsenal kanalisieren und so ihre Gegner mit roher Zerstörungskraft vereisen und zerschmettern. Außerdem kann ein Brr-Serker sich seinen Blutdurst zu Nutze machen und mit okkulter Magie die Lebenskraft gefallener Widersacher aufsaugen.

Entwickler stellen das Spiel vor

Darüber hinaus widmet man sich in einem neuen Blog Beitrag mit Creative Director Matt Cox unzähligen Aspekten von Tiny Tina’s Wonderlands, die von verschiedenen Entwicklern in den kommenden Wochen und Monaten vorgestellt werden.

 „Ich glaube, in jedem von uns steckt eine Tina“, so Cox. „Unsere Teams bestehen im Herzen ausschließlich aus Kreativen – daher wollen wir uns nicht durch Aussagen wie ‚hier wird die reale Welt widergespiegelt, also könnt ihr nur reale Dinge einbauen‘ einschränken lassen. Für Kreative ist es ein wahres Geschenk, ohne diese Einschränkung arbeiten zu können. Es ist nicht schwer, Ideen für Tina zu entwickeln, weil dieses verrückte Chaos, dem wir unfassbar gern Gestalt geben, in uns allen bereits vorhanden ist – Tina verkörpert das pure Design-Chaos perfekt.“

Gearbox

Den kompletten Blog Beitrag gibt es auf der Seite von Gearbox nachzulesen, während das Spiel in 2022 erscheint.

RELATED //  Tiny Tinas Sturm auf die Drachenfestung als Stand-Alone erschienen
0
Dein Kommentar dazu interessiert uns!x
()
x