Tiny Trax – Gameplay-Video zum VR-Racer

FutureLabs gewährt heute umfassende Einblicke in ihren Arcade VR-Racer ‚Tiny Trax‘, das sich an den klassischen Slot-Car Toys wie Scalextric orientiert.

Mit Tiny Trax möchte man die Erinnerung an seine Kindheitstage wieder wecken, wo das Kinderzimmer als Garage dient und seine Slot-Cars aufbewahrt und angepasst werden, um dann anschließend auf diversen Kursen zu fahren. Die Besonderheit bei Tiny Trax ist dabei, dass die Rennen komplett um einen herum stattfinden, womit man gleichzeitig die Probleme mit Motion Sickness umgeht.

Tiny Trax‘ wurde zudem als zugänglicher Racer konzipiert, der durch praktisches Handling, einer innovativen Drift/Boost-Recharge Mechanik und einem Belohnungssystem die Motivation hoch halten soll. Insgesamt könnt ihr hier 12 wunderschöne und unglaubliche Strecken erkunden, von tropischen Inseln, über Vulkane bis hin zum Weltraum – allesamt für VR optimiert.

Tiny Trax erscheint in Kürze für PlayStation VR.

[asa2]B00ULWWFIC[/asa2]

 

0
Dein Kommentar dazu interessiert uns!x
()
x