Titanfall 2 – EA äußerst positiv gestimmt, dass es auch auf PlayStation 4 erscheinen würde

By Trooper_D5X 1 comment
1 Min Read

Während man die Hoffnung inzwischen begraben kann, dass das original ‚Titanfall‘ noch für PlayStation 4 erscheint, ist EA äußerst positiv gestimmt, dass es zumindest eine potenzielle Fortsetzung auf die Konsole von Sony schaffen wird.

Der Exklusivdeal zwischen Microsoft und EA galt nur für das erste Spiel, was danach passiert sei offen, wie man einst dazu äußerte. Jetzt sprach Blake Jorgensen, CFO at Electronic Arts, auf der Technology, Internet & Media Conference in San Francisco über das Franchise, der zwar keine Fortsetzung von Titanfall bestätigen möchte, aber es ein größerer Schritt für alle wäre, wenn man das Spiel auf mehr als nur einer Plattform veröffentlichen würde.

Dass die PlayStation 4 für eine Fortsetzung in Betracht kommt, dürfte vor allem aber an den Verkaufszahlen der Konsole liegen, dessen Abstand zur Xbox One derzeit immer größer zu werden scheint.

[asa]B00BIYAO3K[/asa]

(*) PlayFront.de nutzt Affiliate-Links von bekannten Shops und Plattformen, durch dir wir eine kleine Provision erhalten. Ein Nachteil für euch ergibt sich dadurch nicht, aber ihr unterstützt so indirekt die Plattform. Danke!

 

Share This Article
1 Comment
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
Checkbox
1 Kommentar
Newest
Oldest Most Voted
Inline Feedbacks
View all comments