- Advertisement -

Titanfall 2 Release-Termin für 2016 bestätigt

By Patrick Held 1 comment
1 Min Read

Electronic Arts hat heute nochmals bestätigt, dass ‚Titanfall 2‘ noch in diesem Jahr erscheinen wird, nachdem man zunächst nur sehr vage Angaben dazu gemacht hatte.

Dies geht aus dem aktuellen Quartalsbericht des Publisher hervor, die über die kommenden Quartale immer mindestens zwei Top Titel veröffentlichen werden. In Kürze erscheint somit weiterhin Mirror´s Edge Catalyst, gefolgt von FIFA 17, Madden und NHL, Battlefield 1 und Titanfall 2, die zwischen Oktober und Dezember 2016 erscheinen, sowie Mass Effect: Andromeda und NBA Live Anfang 2017.

Damit wirft sich Titanfall 2 in den direkten Konkurrenzkampf mit dem eigenen Battlefield 1, aber auch mit Call of Duty: Infinite Warfare, das im November erscheint.

Premiere auf der E3 im Juni

Die Premiere von Titanfall 2 ist bereits für die E3 im Rahmen des EA Play Event bestätigt, auf dem man dann erstmals auch Spielszenen sehen wird. Entwickelt wird Titanfall 2 derzeit für PlayStation 4, Xbox One und den PC.

[asa2]B01E5LG85U[/asa2]

Hinweis: PlayFront.de finanziert sich unter anderem durch Einnahmen über Affiliate-Links von bekannten Shops und Plattformen, darunter Amazon, ebay, Media Markt, Saturn, Otto.de und weitere. Hierdurch erhalten wir mitunter eine Provision durch getätigte Käufe. Ein Nachteil für euch ergibt sich dadurch nicht, aber ihr unterstützt so indirekt die Plattform. Danke!

 

TAGGED:
Share This Article
1 Comment
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
Checkbox
1 Kommentar
Newest
Oldest Most Voted
Inline Feedbacks
View all comments