Titanfall – Respawn Projekt geleakt, aber kein PlayStation Release

By Trooper_D5X 4 comments
1 Min Read

Das seit langem spekulierte und geheime Projekt von Respawn Entertainment heißt Titanfall und wurde im Rahmen der kommenden Ausgabe der GameInformer geleakt.

Soweit die gute Nachricht für Gamer, die nun nicht mehr bis zur offiziellen Vorstellung warten müssen. Nun aber die schlechte Nachricht: Das Spiel, welches unter EA erscheint, ist nicht für PlayStation in Entwicklung, sondern nur für Xbox360, Xbox One und den PC.

Bei Titanfall handelt es sich um einen Multiplayer-Shooter, der auf der Source Engine von Valve basiert. Dennoch soll auch der Story-Part nicht zu kurz kommen. Gekämpft wird wohl in Mechs und anderen Vehikeln, die sich sogenannten Riesen stellen.

Als Grund, warum man die PlayStation Plattformen überspringt, erklärt Respawn damit, dass diese das Team überfordern würde. Daher wird bereits die Xbox360 Version von jemanden anderes entwickelt. Für die Zukunft sei aber noch alles offen bezüglich weiterer Plattformen.

[asa]B00941A8GM[/asa]

(*) PlayFront.de nutzt Affiliate-Links von bekannten Shops und Plattformen, durch dir wir eine kleine Provision erhalten. Ein Nachteil für euch ergibt sich dadurch nicht, aber ihr unterstützt so indirekt die Plattform. Danke!

 

TAGGED:
Share This Article
4 Comments
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
Checkbox
4 Comments
Newest
Oldest Most Voted
Inline Feedbacks
View all comments