Saints Row IV – War for Humanity Trailer zur E3

By Trooper_D5X Add a Comment
1 Min Read

Auch Saints Row IV ist heute mit dem offiziellen E3 Trailer – War for Humanity – am Start, den wir euch nicht vorenthalten wollen.

Teil 4 ist das größte Saints Row aller Zeiten! Die Saints werden erneut zum Zentrum der Aufmerksamkeit: Dieses Mal machen sie allerdings keine Schlagzeilen als die üblichen Kriminellen, sondern werden als Patrioten gefeiert! Um dem Dasein als Skandalnudel ein Ende zu setzten, hat sich der Anführer der Saints entschieden, für das höchste Amt der USA zu kandidieren… und gewonnen! Er ist nun der Präsident der Vereinigten Staaten von Amerika…

Saints Row IV erscheint am 23. August 2013. Aktuelle Informationen zur gestern angekündigten Collector´s Edition gibt hier.

[youtube DJ-NcnVHzIo]

[asa]B00CXO2Y1O[/asa]

(*) PlayFront.de nutzt Affiliate-Links von bekannten Shops und Plattformen, durch dir wir eine kleine Provision erhalten. Ein Nachteil für euch ergibt sich dadurch nicht, aber ihr unterstützt so indirekt die Plattform. Danke!

 

Share This Article
Leave a comment
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
Checkbox
0 Comments
Inline Feedbacks
View all comments