TMNT: Shredder’s Revenge erscheint in Kürze, Casey Jones mit dabei 

By Trooper_D5X Add a Comment
2 Min Read

Dotemu und Entwickler Tribute Games veröffentlichen am 16. Juni Teenage Mutant Ninja Turtles: Shredder’s Revenge und damit überraschend früher als erwartet. Mit Casey Jones kehrt zudem ein bekanntes Gesicht zurück.

Während des Summer Game Fest wurde außerdem ein neuer Trailer enthüllt, der den temperamentvollen Verbündeten der Turtles „Casey Jones“ als spielbaren Charakter präsentiert. Jones wird gemeinsam mit ihnen die Straßen von New York City säubern und ist für seine ausgewogene Mischung aus Reichweite, Geschwindigkeit und Kraft bekannt. Das macht ihn zu einer formidablen Allround-Bedrohung, wenn er sich mit seinem charakteristischen Hockeyschläger elegant und kraftvoll durch die Flanken der Foot Clan-Soldaten schwingt.

„Teenage Mutant Ninja Turtles: Shredder’s Revenge verschmilzt Elemente des klassischen Zeichentrickfilms, der Spiele und des Spielzeugs zu einer ultimativen Feier der geliebten Helden“, sagt Tribute Games-Mitbegründer Jean-Francois Major. „Dieses Spiel ist sowohl eine Hommage an eine unglaubliche Ära von TMNT als auch an die spektakuläre Community, die diese Phase der Serie durch ihre Liebe zu den klassischen TMNT immer am Leben erhalten hat.“

Teenage Mutant Ninja Turtles: Shredder's Revenge

Das Video heute wirft erstmals auch einen Blick auf den 6-Spieler-Multiplayer-Modus, der Teenage Mutant Ninja Turtles: Shredder’s Revenge, der die Größe der gegnerischen Gruppen je nach Anzahl der Spieler skaliert, die sich gegenseitig in und auf die Pfanne hauen.

Der 6-Spieler-Multiplayer-Modus verspricht damit einen intensiven Showdown gegen Shredders schreckliche Schergen, wenn man sich auf der Couch versammelt oder ein Online-Multiplayer-Match für 2-6 startet, der ebenfalls bestätigt wurde, wobei die Helden jederzeit ins Spiel einsteigen und es verlassen können.

Teenage Mutant Ninja Turtles: Shredder’s Revenge erscheint am 16. Juni 2022.

(*) PlayFront.de nutzt Affiliate-Links von bekannten Shops und Plattformen, durch dir wir eine kleine Provision erhalten. Ein Nachteil für euch ergibt sich dadurch nicht, aber ihr unterstützt so indirekt die Plattform. Danke!

 

Share This Article
Leave a comment
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
Checkbox
0 Comments
Inline Feedbacks
View all comments