TMNT: Shredder’s Revenge – Meister Splinter als spielbarer Charakter bestätigt

By Johannes Add a Comment
1 Min Read

Dotemu und das Entwicklungsteam von Tribute Games gaben heute weitere Details zu Teenage Mutant Ninja Turtles: Shredder’s Revenge bekannt. Darin wird auch Meister Splinter als spielbarer Charakter vertreten sein.

Splinters ruhiges, bedachtes Naturell macht ihn fokussierter als seine draufgängerischen Schüler, aber seine Beherrschung der Ninjakünste sorgt dafür, dass er ein formidabler Kämpfer ist. Mit seinem Stab verteilt er besonders starke Angriffe und weitreichende Ninja-Moves und arbeitet sich genauso schnell und gründlich durch die Gegnerhorden, wie die Turtles durch eine Pizza.

Teenage Mutant Ninja Turtles: Shredder’s Revenge ist vom ikonischen Design der Kult-Helden aus dem Jahr 1987 inspiriert. Darin werden die pizzaliebendsten Ninjas von New York City in wunderschöner Pixel-Art zum Leben erweckt, die den Geist der liebsten Retro-Arcade-Automaten atmen. Von Showdowns mit berüchtigten Gegnern wie Bebop und Rocksteady bis zur Wiederkehr bekannter Schauplätze wie Dimension X, Teenage Mutant Ninja Turtles: Shredder’s Revenge feiert mit jeder Pore klassische TMNT-Beat-em-Ups und erweitert sie um einige moderne Züge.

Weitere Eindrücke liefert dazu der aktuelle Gameplayer-Trailer.

(*) PlayFront.de nutzt Affiliate-Links von bekannten Shops und Plattformen, durch dir wir eine kleine Provision erhalten. Ein Nachteil für euch ergibt sich dadurch nicht, aber ihr unterstützt so indirekt die Plattform. Danke!

 

Share This Article
Leave a comment
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
Checkbox
0 Comments
Inline Feedbacks
View all comments