Tomb Raider: Definitive Edition – Google Anzeige verrät Release (Update)

By Johannes Add a Comment
2 Min Read

Heute Abend bei den VGX wird Square Enix das Tomb Raider Reboot für PlayStation 4 und Xbox One ankündigen, auch wenn das noch nicht ganz offiziell ist.

Zuvor hatte Amazon verraten, dass es sich hierbei um die Definitive Edition handelt, die zudem einen Release am 24. Januar angeben. Dass dies durchaus zutreffend ist, untermauert jetzt eine Google Anzeige, die offensichtlich zu früh geschaltet wurde, zu sehen hier. Diese soll eigentlich auf einen Trailer verlinken, der allerdings noch nicht verfügbar ist. Aber zumindest bestätigt diese den US Release am 28. Januar 2014.

Es ist also nur noch eine reine Formsache, dass Square Enix das Spiel heute Abend ankündigen wird. Ab 0 Uhr hier bei uns im Live Stream zu sehen.

(Update)

Inzwischen sind weitere Details sowie ein Packshot dazu aufgetaucht. Demnach erscheint zusätzlich auch eine Game of the Year Edition für PlayStation 3. Hierzu heißt es:

„Das kinoreife Action-Adventure folgt der jungen Lara von einer unerfahrenen Abenteurerin zu einer knallharten Überlebenskünstlerin, die für PS4 und Xbox One komplett neu erschaffen wurde, einschließlich einer unglaublich detaillierten Lara Croft und einer umwerfend lebendigen Welt. Die Definitive Edition enthält außerdem ein digitales Artbook von Dark Horse, ein Mini Artbook sowie alle DLCs zum Spiel.“

Wer das Spiel vorbestellt, erhält zudem ein Limited Edition Artbook Package.

[asa]B00GG6CI3O[/asa]

(*) PlayFront.de nutzt Affiliate-Links von bekannten Shops und Plattformen, durch dir wir eine kleine Provision erhalten. Ein Nachteil für euch ergibt sich dadurch nicht, aber ihr unterstützt so indirekt die Plattform. Danke!

 

TAGGED:
Share This Article
Leave a comment
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
Checkbox
0 Comments
Inline Feedbacks
View all comments