Tomb Raider: Definitive Edition für PS4 gesichtet

By Trooper_D5X 3 comments
1 Min Read

Dass sich ein Tomb Raider-Spiel für PS4 bereits in Entwicklung befindet, ist längst bekannt. Einen kleinen Vorgeschmack darauf könnte jedoch schon ein Port des aktuellen Reboot liefern.

Dieser taucht nämlich bei Amazon als ‚Tomb Raider: Definitive Edition‘ auf und wird dort unter anderem für PlayStation 4 gelistet. Dass es sich dabei um einen Fehler handelt, möchte man bei der Artikelbeschreibung schon bald ausschließen:

„All die veröffentlichten DLCs werden in dieser fantastischen Edition für die Next-Gen Konsolen enthalten sein. Vorbesteller dieser Edition erhalten ein exklusives Package mit einem integrierten Artbook.“

Die PS4 Version wird vermutlich auf Augenhöhe mit der damaligen PC-Version sein, die so einige technische Extras bot.

Als Release gibt Amazon den 24. Januar 2014 an, eine offizielle Bestätigung seitens Square Enix gibt es jedoch noch nicht. Es wäre aber auch nicht das erste Mal, dass ein Next-Gen Reboot erwähnt wird, das zuvor auch schon bei GameStop gesichtet wurde.

[asa]B0054IBHLE[/asa]

(*) PlayFront.de nutzt Affiliate-Links von bekannten Shops und Plattformen, durch dir wir eine kleine Provision erhalten. Ein Nachteil für euch ergibt sich dadurch nicht, aber ihr unterstützt so indirekt die Plattform. Danke!

 

TAGGED:
Share This Article
3 Comments
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
Checkbox
3 Comments
Newest
Oldest Most Voted
Inline Feedbacks
View all comments