Tomb Raider – Lara bekommt Unterstützung

By PlayFront Team Add a Comment
1 Min Read

Im neuesten Tomb Raider wird Lara nicht allein sein, sie bekommt Hilfe von Conrad Roth, der eine wichtige Rolle in ihrem neuesten Abenteuer spielen wird.

Im neuen Teil wird Lara nicht auf der Suche nach irgendwelchen Schätzen sein, sondern hauptsächlich damit beschäftigt sein, um’s Überleben zu kämpfen.

Dabei übernimmt der Brite Conrad Roth die Rolle ihres Mentors. Der von Natur aus ernste Ex-Soldat ist nun ein freiberuflicher Schatzsucher und soll auch mal bereit sein, das Gesetz zu brechen.

Ob Roth auch in weiteren Spielen auftauchen wird, ist nicht bekannt, Lara’s alter Mentor Professor Werner von Croy, der in Angel of Darkness starb, war immerhin auch in mehreren Teilen an Lara’s Seite.

Quelle: GamesAktuell

[asa]B003B1CHRO[/asa]

(*) PlayFront.de nutzt Affiliate-Links von bekannten Shops und Plattformen, durch dir wir eine kleine Provision erhalten. Ein Nachteil für euch ergibt sich dadurch nicht, aber ihr unterstützt so indirekt die Plattform. Danke!

 

TAGGED:
Share This Article
Leave a comment
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
Checkbox
0 Comments
Inline Feedbacks
View all comments