Tomb Raider offiziell angekündigt inkl. erster Bilder mit neuer Lara Croft

By Trooper_D5X 3 comments
1 Min Read

Nun ist es offiziell. Square Enix hat in der heute erschienenden GameInformer das neue Tomb Raider Spiel enthüllt, das voraussichtlich Ende 2011 erscheint.

Das Spiel wird von Crystal Dynamics entwickelt und wie Square Enix verspricht, soll man alles vergessen was man über Lara Croft bisher wusste. Die Geschichte beginnt mit der Reise einer gewöhnlichen Frau. Die vollkommen unerfahrene, junge Lara Croft wird in ein Abenteuer geworfen, das sie bis an Ihre Grenzen treibt, um zu überleben. Nachdem ein erbarmungsloser Sturm das Schiff, auf dem sie reiste, zerstört hat, wird eine verängstige junge Frau an Land gespült und bleibt an einem unbekannten Strand zurück.Auf sich selbst gestellt, aber nicht allein, hat sie nur ein Ziel – sie will überleben!

Der Reboot der Serie ist laut Crystal Dynamics notwendig. Außerdem wurde die offizielle Homepage gestartet und die ersten Artworks aus der GameInfomer sind auch verfügbar.

[nggallery id=822]

[asa]B001EIAMFA[/asa]

(*) PlayFront.de nutzt Affiliate-Links von bekannten Shops und Plattformen, durch dir wir eine kleine Provision erhalten. Ein Nachteil für euch ergibt sich dadurch nicht, aber ihr unterstützt so indirekt die Plattform. Danke!

 

TAGGED:
Share This Article
3 Comments
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
Checkbox
3 Comments
Newest
Oldest Most Voted
Inline Feedbacks
View all comments