- Advertisement -

Tomb Raider: Reflections – Vorstellung bei den VGX?

By Trooper_D5X Add a Comment
1 Min Read

Schon einmal tauchte der Name ‚Tomb Raider: Reflections‘ auf, den sich Square Enix Anfang des Jahres Markenrechtlich in den USA hat schützen lassen.

Nun wurde ein entsprechender Markenschutzantrag auch hier in Europa vorgenommen, was die Vermutung untermauert, dass es sich dabei um den Next-Gen Ableger handelt, dessen Entwicklung zumindest bestätigt worden ist. Zwischendurch tauchte auch immer wieder der aktuelle Reboot zu ‚Tomb Raider‘ auf, der offenbar ebenfalls noch einmal für PS4 und Xbox One erscheinen soll.

Hierzu verweist Square Enix auf ein großes Gaming-Event Anfang Dezember, womit wohl die VGX gemeint sein dürften. Möglicherweise stellt Square Enix hier nicht nur den Next-Gen Reboot vor, sondern auch den komplett neuen Ableger.

[asa]B0054IBHLE[/asa]

Hinweis: PlayFront.de finanziert sich unter anderem durch Einnahmen über Affiliate-Links von bekannten Shops und Plattformen, darunter Amazon, ebay, Media Markt, Saturn, Otto.de und weitere. Hierdurch erhalten wir mitunter eine Provision durch getätigte Käufe. Ein Nachteil für euch ergibt sich dadurch nicht, aber ihr unterstützt so indirekt die Plattform. Danke!

 

TAGGED:
Share This Article
Leave a comment
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
Checkbox
0 Comments
Inline Feedbacks
View all comments