Tomb Raider schon nach zwei Tagen ein Millionenseller?

By Trooper_D5X Add a Comment
1 Min Read

Tomb Raider, das erst am Dienstag offiziell erschienen ist, könnte bereits ein Millionenseller sein, wie man aus einem Tweet von Crytsal Dynamic´s Global Brand Manager Karl Stewart deutet.

Darin schreibt Stewart, dass bereits nach zwei Tagen über eine Million Spieler zu verzeichnen sind. Im Grunde spricht dies auch für Verkaufszahlen, auch wenn Square Enix hier noch keine offiziellen Angaben zu gemacht hat. Lediglich, dass in einigen Stores die Bestände recht knapp ausfallen, heißt es weiter.

Das Reboot dürfte für Square Enix definitiv geglückt sein, was sich auch in vielen Tests so widerspiegelt. Bei unserem Test konnte das Spiel ebenfalls hervorragende 9.5 von 10 Punkten abgreifen.

[asa]B009NTMBI8[/asa]

(*) PlayFront.de nutzt Affiliate-Links von bekannten Shops und Plattformen, durch dir wir eine kleine Provision erhalten. Ein Nachteil für euch ergibt sich dadurch nicht, aber ihr unterstützt so indirekt die Plattform. Danke!

 

TAGGED:
Share This Article
Leave a comment
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
Checkbox
0 Comments
Inline Feedbacks
View all comments