Tony Hawk’s Pro Skater 1 & 2 offiziell als Remaster angekündigt

By Johannes Add a Comment
1 Min Read

Was schon länger vermutet wird, hat jetzt der Pro Skater Tony Hawk höchstpersönlich bestätigt. Demnach befindet sich ein Remaster oder Remake zu ‚Tony Hawk Pro Skater‘ und ‚Tony Hawk Pro Skater 2‘ bei Activision in Arbeit.

Zu erwarten sind damit die original Maps, Skaters und Songs aus dem original Tony Hawk. Darüber hinaus werden aber auch neue Features implementiert.

Die Ankündigung von ‚Tony Hawk Pro Skater‘ und ‚Tony Hawk Pro Skater 2‘ soll schon in Kürze stattfinden, vermutlich bei der Summer Game Fest Premiere in wenigen Minuten, die ihr unter diesem Link live verfolgen könnt.

Laut vorherigen Meldungen werden die Spiele später in diesem Jahr erscheinen.

Update: Wie vermutet, wurde soeben Tony Hawk Pro Skater 1 & 2 als Remaster angekündigt, das am 04. September 2020 für PS4 und Xbox One erscheint.

Das Spiel wird vom Crash Bandicoot N. Sane Trilogy Entwickler Vicarious Visions umgesetzt und verspricht die originalen Maps, Skater und Songs aus den original Tony Hawk-Spielen. Weiterhin darf man sich auch auf neue Features, eine verbesserte Grafik und vieles mehr freuen.

Anbei der Debüt Trailer zu Tony Hawk Pro Skater 1 & 2.

(*) PlayFront.de nutzt Affiliate-Links von bekannten Shops und Plattformen, durch dir wir eine kleine Provision erhalten. Ein Nachteil für euch ergibt sich dadurch nicht, aber ihr unterstützt so indirekt die Plattform. Danke!

 

Share This Article
Leave a comment
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
Checkbox
0 Comments
Inline Feedbacks
View all comments