Summer Game Fest – Showcase ab 16:30 Uhr im Livestream

Das Summer Game Fest startet am morgigen Mittwoch mit einem ersten großen Showcase, den Host Geoff Keighley heute angekündigt hat.

Laut der Ankündigung auf Twitter handelt es sich um einen Special Showcase sowie ein Interview mit Keighley selbst. Ob man dann auch schon neue Spiele ankündigen wird, ist derzeit noch unklar. Los geht es ab 17 Uhr mitteleuropäischer Zeit.

Nicht ganz so lange muss man auf eine erste Premiere warten, die bereits für heute Nachmittag angekündigt ist. Wie man in den letzten Tagen dazu erfahren konnte, handelt es sich zwar um kein Next-Gen Spiel und auch kein neues Batman, dennoch soll die Premiere nicht weniger interessant werden.

Möglicherweise wird man das Mafia II Remaster enthüllen, das in diesen Tagen wieder vermehrt spekuliert wird.

Alle Infos dazu gibt es dann natürlich umgehend hier bei uns! Den entsprechenden Livestream haben wir bereits unterhalb dieser Zeilen eingebunden.

Update: Anbei der Stream zum heutigen Showcase, der wohl schon um 16:30 Uhr startet.