Tony Hawk’s Pro Skater 5 – Release & Pre-Order Details

By Trooper_D5X Add a Comment
2 Min Read

Die virtuelle Skate-Action ist mit ‚Tony Hawk’s Pro Skater 5‘ zurück! 13 Jahre sind seit dem Release des Vorgängers THPS4 vergangen.

Activision freut sich das Release-Datum zu ‚Tony Hawk’s Pro Skater 5‘ bekannt geben zu können, sowie gab man Details zum Pre-Order Programm bekannt. Wenn Fans Tony Hawk’s Pro Skater 5 schon jetzt im Rahmen der laufenden Pre-Order-Aktion kaufen, erhalten sie mit dem „Totally Rad 80’s Pack“ besondere In-Game Items aus der Dekade, als Tony Hawk zur Legende wurde – den 80er Jahren.

Dazu zählt der Original-Look von Tony Hawk aus der Zeit, ein von den 80ern inspiriertes Birdhouse Board sowie ein Anti-Gravity Board. Damit können Spieler die Skateparks und –plätze meistern und Hindernisse futuristisch shredden.

Tony Hawk’s Pro Skater 5 lässt den bekannten Stil der klassischen Pro Skater-Spiele wieder aufleben – mit brandneuen Levels und dem gleichen Fokus auf herausfordernde Aufgaben. Die präzise Steuerung und die High-Score-Tricks – inklusive Manuels und Reverts – ermöglichen endloses Shredden.

Bereits heute Vormittag gab es neue Gameplay-Eindrücke aus dem Titel zu bestaunen. Darin sprechen die aktuellen Profis aus THPS5 über den Einfluss des Spiels auf ihr Leben und darüber, was sie zur Mitarbeit am neuen Titel motiviert.

Tony Hawk’s Pro Skater 5 wird am 29. September 2015 veröffentlicht.

[asa]B00XAGUTAM[/asa]

(*) PlayFront.de nutzt Affiliate-Links von bekannten Shops und Plattformen, durch dir wir eine kleine Provision erhalten. Ein Nachteil für euch ergibt sich dadurch nicht, aber ihr unterstützt so indirekt die Plattform. Danke!

 

Share This Article
Leave a comment
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
Checkbox
0 Comments
Inline Feedbacks
View all comments