Tony Hawk’s Pro Skater 5 erscheint für PS3 & Xbox 360 erst 2016

By Trooper_D5X Add a Comment
1 Min Read

Wer nach dem Desaster um ‚Tony Hawk’s Pro Skater 5‘ noch auf die Last-Gen Version des Spiels für PlayStation 3 und Xbox 360 wartet, muss sich nun doch noch etwas länger gedulden.

Ursprünglich für den kommenden November geplant, erscheint die Last-Gen Fassung nun erst 2016, wie Publisher Activision bestätigt. Die Gründe hierfür dürften wohl in der katastrophalen Qualität liegen, welche die Versionen für PlayStation 4 und Xbox One aufwiesen, sodass man hier vorsichtshalber zunächst nachbessern wird. Activision stellt zum jetzigen Zeitpunkt eine Veröffentlichung bis Ende März 2016 in Aussicht, was für alle das Beste sei.

Jedoch wäre es nicht verwunderlich, wenn man das Projekt letztendlich ganz über den Haufen wird, siehe Mortal Kombat, Mad Max & Co. die allesamt und kurzfristig für die Last-Gen Hardware eingestampft wurden.

[asa]B00XAGVC9Y[/asa]

(*) PlayFront.de nutzt Affiliate-Links von bekannten Shops und Plattformen, durch dir wir eine kleine Provision erhalten. Ein Nachteil für euch ergibt sich dadurch nicht, aber ihr unterstützt so indirekt die Plattform. Danke!

 

Share This Article
Leave a comment
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
Checkbox
0 Comments
Inline Feedbacks
View all comments