Torchlight 3 – Frühjahrs-Update ab sofort verfügbar

By Trooper_D5X Add a Comment
2 Min Read

Echtra Games hat das Frühjahrs-Update für Torchlight 3 veröffentlicht, mit dem eine neue spielbare Klasse verfügbar ist.

Der Verfluchte Captain verfügt über geniale Beschwörungsfähigkeiten, riesige Schiffskanonen, mit denen man die Gegner einfach wegpustet, sowie einer geisterhaften Persönlichkeit. Hinzu kommen eine Menge neuer Begleiter (inklusive Frettchen, zwei neue Hundearten, Wild, Glitzerfeen).

Darüber hinaus gibt es mit dem Update einen neuen Auftrag abzuschließen, neue Rüstkammern, Fortobjekte und erhebliche Verbesserungen aller Charakterklassen. Dazu wurden unzählige Fehler behoben, viele UI-Verbesserungen vorgenommen und zahlreiche Verbesserungen umgesetzt, die das gesamte Spielerlebniss optimieren.

Die Entwicklung von Torchlight 3 wird zukünftig an Perfect World übergeben, während sich das Team bei Echtra Games neuen Aufgaben widmet.

„Wir haben unsere Zeit mit Torchlight III absolut genossen und wünschen der Franchise alles Gute für die Zukunft. Wir sind dankbar, dass wir an dem Spiel arbeiten konnten, aber vor allem schulden wir allen Dank, die uns auf dieser Reise begleitet haben. Wir hatten gute und schlechte Zeiten, aber wir haben vor allem viel gelernt und großer Dank gebührt euch allen.“

Patch Note Highlights

  • Neue Klasse: Verfluchter Captain
  • Neue Begleiter und Varianten bekannter Kumpanen
  • Neue Rüstkammern und Fortobjekte
  • Neuer Auftrag: Fell und Mode
  • Neue legendäre Rüstung und Waffen
  • Inventar-Sortierung
    • Spieler können jetzt ihre Inventare mit Filtern sortieren! Geht zur Schaltfläche in der oberen rechten Ecke des Inventar-Menüs.
  • Spieler können jetzt ihre Accounts nach Modus zurücksetzen: Einzelspieler, Mehrspieler und Arc (Mehrspieler mit Arc-Account-Link)
  • Die maximalen Charakter-Plätze wurden auf 25 (online) und 40 (offline) erhöht.

Alle Details zum Frühjahrs-Update gibt es ergänzend auf der offiziellen Seite. Eindrücke aus dem Spiel an sich gibt es in unserem damaligen Review.

(*) PlayFront.de nutzt Affiliate-Links von bekannten Shops und Plattformen, durch dir wir eine kleine Provision erhalten. Ein Nachteil für euch ergibt sich dadurch nicht, aber ihr unterstützt so indirekt die Plattform. Danke!

 

Share This Article
Leave a comment
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
Checkbox
0 Comments
Inline Feedbacks
View all comments