Torne über 60.000 mal verkauft in der ersten Woche

By Trooper_D5X Add a Comment
1 Min Read

Der digitale TV Reciever und Recorder Torne für die PS3 konnte sich in Japan rund 62.000 mal verkaufen in der ersten Woche. Damit feiert das Zubehör einen unglaublichen Erfolg.

Bereits zum Releasetag wurde gemeldet, dass es einen großen Andrang nach dem Gerät gibt und dieses bis zum Nachmittag restlos vergriffen war. Schon da zeichnete sich ein potenzieller Erfolg von Torne ab.

Bisher ist unklar, ob Torne auch bei uns veröffentlicht wird. Wir müssen uns bisher mit PlayTV zufrieden geben, das im Funktionsumfang mit Torne nicht ganz mithalten kann.

Quelle: Gamefront.de

(*) PlayFront.de nutzt Affiliate-Links von bekannten Shops und Plattformen, durch dir wir eine kleine Provision erhalten. Ein Nachteil für euch ergibt sich dadurch nicht, aber ihr unterstützt so indirekt die Plattform. Danke!

 

Share This Article
Leave a comment
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
Checkbox
0 Comments
Inline Feedbacks
View all comments