Toukiden – Tecmo Koei bringt den Titel nach Europa

By Trooper_D5X Add a Comment
1 Min Read

In Japan ist das Action-RPG ‚Toukiden‘ bereits erfolgreich durchgestartet, so dass nun die Hoffnung auf eine Veröffentlichung in Europa lag.

Dem kommt Tecmo Koei nun nach und veröffentlicht das Spiel hierzulande als ‚Toukiden: The Age Of Demons‘ für PS Vita und PSP. Das Spiel wurde hierfür vollständig lokalisiert und bietet dem Spieler die Möglichkeit seinen Charakter zu personalisieren; von der Rüstung bis hin zu den Waffen. Bildet eine Gruppe von Jägern, um die zerstörerischen Oni-Demonen zu vernichten, welche die Welt in Raum und Zeit völlig zerstören.

Als Besonderheit bietet ‚Toukiden‘ einen umfassenden Charakter Creation Mode, sechs wunderschöne und vorgegebene Charaktere, die von Atelier Ayesha Artist Hidari entworfen wurden, sowie sechs unterschiedliche Waffen, die je nach eurem persönlichen Stil angepasst werden können.

Toukiden: The Age of Demons selbst führt euch durch verschiedene historische Perioden Japans, in denen ihr euch gemeinsam mit über 200 Charakteren, die auf fiktionalen und historischen Figuren basieren, den Gegnern stellen müsst, während ihr die Stärken ihrer Seelen nutzen könnt.

Wann genau Toukiden erscheint, verriet Tecmo Koei noch nicht.

[asa]B00D8WHSLQ[/asa]

(*) PlayFront.de nutzt Affiliate-Links von bekannten Shops und Plattformen, durch dir wir eine kleine Provision erhalten. Ein Nachteil für euch ergibt sich dadurch nicht, aber ihr unterstützt so indirekt die Plattform. Danke!

 

Share This Article
Leave a comment
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
Checkbox
0 Comments
Inline Feedbacks
View all comments