Grand Theft Auto Online – Bis zu 32 Spieler & Details zu den Spielmodi

By Trooper_D5X Add a Comment
1 Min Read

Allzu viel ist bisher nicht über ‚Grand Theft Auto Online‘ bekannt, das Anfang Oktober für alle Besitzer von ‚GTA V‘ freigeschaltet wird.

In den Quelldateien von ‚GTA V‘ lassen sich dennoch einige Infos dazu auslesen, die durchaus interessant erscheinen. So wird es Spielmodi in ‚Grand Theft Auto Online‘ geben, die wohl bis zu 32 Spieler unterstützen, darunter ein ‚Free Mode‘ und ‚DM = Deatmatch?“ Mode. Ebenfalls fündig ist man mit dem ‚TDM = Team Death Match?“ Mode geworden, einem ‚Race‘ Mode, der ebenfalls 32 Spieler unterstützt sowie die Bezeichnung ‚CnC‘, hinter der ein ‚Cops and Crooks‘ Spielmodus vermutet wird. Darin bekämpfen sich wohl zwei verschiedene Gangs mit den Cops. Zuletzt wurde ein Mission Creator Launcher in den Dateien gefunden und zahlreiche Details zu einzelnen Missionen, die wir hier jedoch nicht spoilern möchten.

Rockstar hat die Angaben noch nicht bestätigt, weshalb man diese auch noch mit Vorsicht genießen sollte.

[asa]B0071L2QHG[/asa]

(*) PlayFront.de nutzt Affiliate-Links von bekannten Shops und Plattformen, durch dir wir eine kleine Provision erhalten. Ein Nachteil für euch ergibt sich dadurch nicht, aber ihr unterstützt so indirekt die Plattform. Danke!

 

Share This Article
Leave a comment
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
Checkbox
0 Comments
Inline Feedbacks
View all comments