- Advertisement -

Transference – Spielbare Demo für PS4 & PSVR erschienen & Release

By Trooper_D5X Add a Comment
2 Min Read

Völlig überraschend hat Ubisoft eine Demo zu ihrem neuen PS4 und VR-Projekt ‚Transference‘ veröffentlicht, die ab sofort im PlayStation Store heruntergeladen werden kann.

Der Titel lädt euch dazu ein, die Grenzen zwischen Spielen und Filmen zu überwinden und sich in der zerstörerischen Geschichte und Obsession eines Mannes zu verlieren, der seine digitalen Gedanken erforscht. Im Spiel erlebt ihr die Grenzen der Techno-Psychologie und müsst versuchen Labyrinth-ähnlichen Puzzle zu entkommen und eine verdorbene Wahrheit aufdecken.

„Die positive Rückmeldung von der Presse und die Begeisterung der Fans waren unglaublich. Wir freuen uns, Spieler das kostenlose Prequel ‚Walter Test Case‘ ab heute zum Download anbieten zu können. Die Demo ist die erste Spielerfahrung mit der Welt von Transference und führt den Spieler zu dem Experiment, mit dem alles begannt“, sagt Kévin Racapé, Produzent von Transference. „So eng mit dem talentierten Team von SpectreVision zusammenzuarbeiten war eine große unglaublich tolle Erfahrung. Wir sind sehr gespannt darauf, das Spiel im nächsten Monat sowohl für VR-Enthusiasten als auch für nicht-VR Spieler zu veröffentlichen.“

Die Demo ist als Prequel zum eigentlichen Spiel zu verstehen, die mehrere Jahre vor den Ereignissen von Transference spielt. Nehmt darin an dem Experiment teil, das die nachfolgenden Ereignisse in Gang gesetzt hat. Erkundet den Verstand einer Testperson, die unter einer Posttraumatischen Belastungsstörung leidet und löst knackige und herausfordernde Rätsel, während ihr seine fehlerhaften Erinnerungen repariert.

Die Demo lässt sich mit und ohne VR spielen und kann ab sofort im PlayStation Store heruntergeladen werden.

Abschließend bestätigte Ubisoft, dass der Titel am 18. September 2018 erscheinen wird.

Hinweis: PlayFront.de finanziert sich unter anderem durch Einnahmen über Affiliate-Links von bekannten Shops und Plattformen, darunter Amazon, ebay, Media Markt, Saturn, Otto.de und weitere. Hierdurch erhalten wir mitunter eine Provision durch getätigte Käufe. Ein Nachteil für euch ergibt sich dadurch nicht, aber ihr unterstützt so indirekt die Plattform. Danke!

 

TAGGED:
Share This Article
Leave a comment
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
Checkbox
0 Comments
Inline Feedbacks
View all comments