Trials of Mana Remake für PS4 angekündigt

By Trooper_D5X Add a Comment
1 Min Read

Nach einigen Spekulationen um eine Neuauflage der Mana-Reihe hat Square Enix jetzt offiziell das ‚Trials of Mana Remake‘ angekündigt, das ursprünglich nur in Japan als Seiken Densetsu 3 erschienen ist.

Trials of Mana ist ein High-Definition-Remake des dritten Teils der Mana-Reihe, der 1995 exklusiv in Japan als Seiken Densetsu 3 veröffentlicht wurde. Trials of Mana erzählt die Geschichte von sechs Helden im Kampf gegen die Monster der Zerstörung, die eine Welt bedrohen, in der Mana geschwächt wurde. Die Spieler können ihre eigene Party aus 3 Mitglieder aus sechs einzigartigen Charakteren zusammenstellen, um verschiedene Geschichten zu erleben.

Das Trials of Mana Remake erscheint Anfang 2020.

(*) PlayFront.de nutzt Affiliate-Links von bekannten Shops und Plattformen, durch dir wir eine kleine Provision erhalten. Ein Nachteil für euch ergibt sich dadurch nicht, aber ihr unterstützt so indirekt die Plattform. Danke!

 

Share This Article
Leave a comment
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
Checkbox
0 Comments
Inline Feedbacks
View all comments