TT Isle of Man – Vorbesteller erhalten den ‚King of the Mountain‘-DLC

By Trooper_D5X Add a Comment
1 Min Read

Bigben Interactive und Entwickler Kylotonn belohnen frühzeitige Käufer von ‚TT Isle of Man‘ mit dem kostenlosen ‚King of the Mountain‘-DLC, den der Publisher heute vorstellt.

Mit dem DLC erhaltet ihr Zugriff auf eine Maschine und eine wohlbekannte Lederkombi, die Teil der TT-Geschichte sind. John McGuinness, TT-Legende mit 23 Siegen, der bereits im letzten Trailer vorgestellt wurde, wollte dem erfolgreichsten TT-Fahrer Joey Dunlop seinen Tribut zollen. Daher entwarf er die Honda CBR1000RR Fireblade TT Legends, mit der er das Rennen im Jahr 2013 gewann und so den 30. Jahrestag von Joey Dunlops erstem Sieg beging.

Dieser DLC gibt Spielern die Gelegenheit, die rote Lederkombi mit dem gelben Helm zu tragen und das Honda Superbike mit dieser Ausrüstung direkt an die Spitze des Podiums zu fahren.

Der Pre-Order DLC im Detail:

  • Honda CBR1000RR Fireblade mit dem exklusiven Livree „Tribut an Joey Dunlop“
  • Exklusive Kombi samt Helm

TT Isle of Man wird ab dem 16. März 2018 für PlayStation 4 und Xbox One sowie ab 30. März für PC erhältlich sein.

[amazon box=“B075K7KTTY“]

(*) PlayFront.de nutzt Affiliate-Links von bekannten Shops und Plattformen, durch dir wir eine kleine Provision erhalten. Ein Nachteil für euch ergibt sich dadurch nicht, aber ihr unterstützt so indirekt die Plattform. Danke!

 

Share This Article
Leave a comment
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
Checkbox
0 Comments
Inline Feedbacks
View all comments