Little Nightmares: The Residence – Drittes Expansion Pack erschienen

Bandai Namco und die Tarsier Studios haben heute das dritte Expansion Pack ‚Little Nightmares: The Residence‘ veröffentlicht. Dieses bildet zugleich den Abschluss der DLC-Serie.

Der Ausreißer Kid ist dem Ärger noch nicht entronnen, als er das Wohnhaus der Herrin betritt. Die Flucht vor den von der Herrin gerufenen Schattengegnern und das Lösen tödlicher Rätsel ist der einzige Weg, dieses luxuriöse Haus der Schrecken lebendig zu verlassen. Allein mit seiner Taschenlampe bewaffnet muss Kid in dieser Episode grausige Illusionen abwehren und sich den Fallen entziehen, die in der bizarren Bibliothek auf ihn warten. Während Kid seinem Schicksal in die Arme läuft, wird er Licht auf die dunkelsten Geheimnisse des Schlunds werfen.

secrets-of-the-maw

Little Nightmares: The Residence ist ab sofort separat für 3,99 EUR oder als Teil des Expansion Pass erhältlich. Wie schon in den vorherigen Expansion Packs lassen sich auch diesmal wieder neue Trophäen freischalten, ihr erfahrt mehr über die Welt von Little Nightmares, ihr findet heraus, was mit den Wichten aus Kapitel 2 passiert ist und vieles mehr. Einen umfassenden FAQ dazu haben die Tarsier Studios am gestrigen Donnerstag zusammengestellt.