Twin Mirror – Release & neuer Trailer heute Abend

Entwickler DontNod plant am heutigen Dienstag ein kleines Status-Update zu ihrem Mytery-Adventure Twin Mirror, das zusammen mit Bandai Namco veröffentlicht wird.

Der Titel wurde schon vor einiger Zeit angekündigt, musste dann aber immer wieder zurückgestellt werden. Dafür erscheint dieser jetzt als vollständige Erfahrung und nicht mehr im Episoden-Format, wie ursprünglich geplant. Neue Details gibt es dann heute Abend ab 18 Uhr mit einem neuen Trailer und dem Release-Datum.

Über Twin Mirror

Sam Higgs hatte mit Basswood, West Virginia abgeschlossen – aber Basswood anscheinend nicht mit ihm. Als der ehemalige investigative Journalist in seine Heimatstadt zurückkehrt, um seinem besten Freund die letzte Ehre zu erweisen, stellt sich bald heraus, dass seine beunruhigende Geschichte noch lange nicht abgeschlossen ist.

Sam ist gezwungen, sich mit seiner Vergangenheit auseinanderzusetzen und ist dabei hin- und hergerissen zwischen dem Bedürfnis, sich mit seinen Liebsten wieder zu vereinen, und dem Drang, seine einzigartigen intellektuellen Fähigkeiten zu nutzen, um den dunklen Geheimnisse der Stadt auf den Grund zu gehen. Aber woher soll er wissen, wem er glauben kann, wenn er noch nicht einmal sicher ist, ob er sich selbst vertraut?