Twitch zeichnet und wiederholt nun auch Chatverläufe

Der populärer Live Broadcaster Twitch ein neues Feature für ihre Live Streams angekündigt, bei dem  man neben der Aufzeichnung nun auch die Chatverläufe als Replay speichert.

Wenn man als User also einen Live Stream aufzeichnet, wird nun auch der gesamte Chatverlauf dazu protokolliert und kann anschließend abgespielt werden, einschließlich aller Emotes, Sub-Notes und Badges, wie sie auch während der Live Show zu sehen waren.

Die Aufzeichnungen der Chats können allerdings auch weiterhin moderiert werden, sowie werden Nachrichten von Timeouts und gebannten Usern automatisch ausgeblendet. Das Feature steht ab sofort zur Verfügung und wurde von Softwareentwickler Nils Caspar umgesetzt, der bereits mit dem Browser Add-On ReChat bekannt wurde und 2015 bei Twitch anheuerte.

chat-replay-with-notice

Like it or Not!

0 0