Two Point Hospital – Dr. Husky beantwortet eure Fragen

By Johannes Add a Comment
1 Min Read

Bevor in diesem Februar die Konsolen-Version von ‚Two Point Hospital‘ erscheint, gibt es heute ein interessantes Special, in dem man die wichtigsten Fragen der Community beantwortet.

Zur Seite steht dabei Lead Designer, Ben “Dr. Husky” Huskins, der die Fans nicht damit enttäuschen wird. Wird es einen DLC geben? Wird es einen physischen Release bekommen? Aber auch, wie legt er gerne seine Toiletten an und wie heißt sein Lieblingspatient?

Die Antworten dazu wird man nicht vorab verderben, aber Two Point Hospital wäre kein Two Point Hospital ohne lustige Wortspiele, Zitate und faszinierende Kleinigkeiten. All das gibt es im folgenden Video … und vergesst nicht die Überraschung am Ende anzuschauen …

Two Point Hospital erscheint am 25. Februar 2020.

(*) PlayFront.de nutzt Affiliate-Links von bekannten Shops und Plattformen, durch dir wir eine kleine Provision erhalten. Ein Nachteil für euch ergibt sich dadurch nicht, aber ihr unterstützt so indirekt die Plattform. Danke!

 

Share This Article
Leave a comment
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
Checkbox
0 Comments
Inline Feedbacks
View all comments