Two Worlds II – Genauer Release und streng limitierte Royal Edition

By Trooper_D5X Add a Comment
1 Min Read

Nachdem in den letzten Tagen etwas Verwunderung herrschte, wo denn Two Worlds II bleibt, bestätigt Zuxxez nun den Release für den 21. Oktober.

Neben der Standard Version wird es auch noch einen Premium- und Royal Edition geben. Die letztere ist jedoch streng limitiert und nur 36.000 Mal verfügbar. Dafür enthält diese neben dem Spiel zusätzlich einen Dragon-Mega-Pin inklusive Swarovski-Kristall, sowie ein Hardcover-Artbook und eine handbemalte Sammlerfigur. Gleichzeitig wird auch wieder ein Game Guide zum Spiel veröffentlicht.

Quelle: Eurogamer

[asa]B002KG8VEO[/asa]

(*) PlayFront.de nutzt Affiliate-Links von bekannten Shops und Plattformen, durch dir wir eine kleine Provision erhalten. Ein Nachteil für euch ergibt sich dadurch nicht, aber ihr unterstützt so indirekt die Plattform. Danke!

 

TAGGED:
Share This Article
Leave a comment
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
Checkbox
0 Comments
Inline Feedbacks
View all comments