Two Worlds II – PS3 verspätet sich nochmals – Probleme im Presswerk

By Trooper_D5X 1 comment
1 Min Read

Eigentlich sollte heute auch Two Worlds II für PS3 in den Händlerregalen stehen. Daraus wird nun leider nichts, wie TopWare-Chef Dirk P. Hassinger im offiziellen Forum bestätigt.

So gibt es Probleme bei der Produktion des Spiels im Presswerk und wurde somit auf unbestimmte Zeit verschoben. Glücklich ist man bei TopWare natürlich nicht darüber.

„Die PS3 Version ist uns nicht pünktlich zum Release geliefert worden. Bei PC und 360 können wir uns das Presswerk aussuchen, bei PS3 leider nicht. Am liebsten würde ich hier die eMail und Telefonnummer der zuständigen Tante bei Sony veröffentlichen. Wir sind stinksauer!“

Der Online-Händler Amazon listet die PS3 Version nun zum 18. November. Aber auch hier sollte man erst einmal abwarten bis wieder ein offizielles Releasedatum genannt wurde.

Quelle: Zuxxez

[asa]B001VAK8LY[/asa]

(*) PlayFront.de nutzt Affiliate-Links von bekannten Shops und Plattformen, durch dir wir eine kleine Provision erhalten. Ein Nachteil für euch ergibt sich dadurch nicht, aber ihr unterstützt so indirekt die Plattform. Danke!

 

TAGGED:
Share This Article
1 Comment
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
Checkbox
1 Kommentar
Newest
Oldest Most Voted
Inline Feedbacks
View all comments