Ubisoft: Äußerst „interessantes“ Projekt mit Michel Ancer in Arbeit

By Trooper_D5X Add a Comment
2 Min Read

Ubisoft arbeitet nach eigenen Aussagen an einem „äußerst interessantem“ Projekt zusammen mit dem Rayman-Schöpfer Michel Ancer.

Anlässlich der E3 in Los Angeles kam einmal mehr die Frage nach ‚Beyond: Good & Evil 2‘ auf, an dem laut aktuellem Stand derzeit nicht gearbeitet wird. Stattdessen widmet sich der Designer hinter dem lang ersehntem Spiel einem anderen Projekt, wie Ubisoft´s CEO Yves Guillemot jetzt äußert. Ein Projekt, von dem man glaubt, dass es die Spieler wirklich mögen werden. Ob sich ‚Beyond: Good & Evil 2‘ noch in Entwicklung befinden würde, dazu heißt es lediglich:

„Ich kann den Namen nicht nennen, aber da ist ein Team, das zusammen mit Michel Ancer an einem Projekt arbeitet … das wirklich interessant ist. Es ist ein Spiel, bei dem ich mir sicher bin, dass ihr es wirklich mögen werdet, aber wir können nicht mehr dazu sagen.“

Wie es im weiteren Verlauf heißt, scheint man sich schon länger mit diesem Projekt zu beschäftigen, mit dem es zunächst einige Hürden zu meistern gab. In der Zwischenzeit hätte sich die Dinge zwar geändert, aber solange man hier keine nennenswerte Fortschritte gemacht hat, wird man auch nicht darüber sprechen.

An dieser Stelle bittet Ubisoft weiter um Geduld. Was aus dem zweiten Projekt ‚Wild‚ rund um Michel Ancer geworden ist, ist fast ein Jahr nach dessen Ankündigung völlig unklar.

(*) PlayFront.de nutzt Affiliate-Links von bekannten Shops und Plattformen, durch dir wir eine kleine Provision erhalten. Ein Nachteil für euch ergibt sich dadurch nicht, aber ihr unterstützt so indirekt die Plattform. Danke!

 

TAGGED:
Share This Article
Leave a comment
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
Checkbox
0 Comments
Inline Feedbacks
View all comments