Ubisoft arbeitet offenbar an einem neuen Splinter Cell

By Trooper_D5X Add a Comment
1 Min Read

Nach Rainbow Six, Far Cry & Co. stellt sich langsam die Frage, wann Ubisoft wieder zum Splinter Cell-Franchise zurückkehrt. Der letzte Ableger erschien mit ‚Splinter Cell Blacklist‘ im Jahr 2013 für PlayStation 3, Xbox 360 und den PC. Ein neues Spiel scheint indes bereits in Vorbereitung zu sein.

In einer Reddit AMA Session äußerte sich Ubisoft CEO, Yves Guillemot, über das Franchise und erklärte dort, dass man intern viel über die Marke sprechen würde. Es sei sogar eine seiner Lieblingsmarken unter den eigenen. Aber, auch wenn man jetzt nichts weiter dazu sagen könne, arbeiten die Teams an verschiedenen Dingen.

Parallel heißt es dazu auf dem offiziellen UbiBlog:

„Wir bekommen jede Menge Sketches und Vorschläge über die Marke und wir werden eines davon aufgreifen. Ich denke ihr werdet irgendetwas davon sehen, aber ihr müsst euch noch ein wenig gedulden.“

In nächster Zeit sollte man also wohl nicht damit rechnen, dass Ubisoft ein neues Splinter Cell ankündigen wird, definitiv kommen wird es aber irgendwann.

(*) PlayFront.de nutzt Affiliate-Links von bekannten Shops und Plattformen, durch dir wir eine kleine Provision erhalten. Ein Nachteil für euch ergibt sich dadurch nicht, aber ihr unterstützt so indirekt die Plattform. Danke!

 

Share This Article
Leave a comment
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
Checkbox
0 Comments
Inline Feedbacks
View all comments