Ubisoft: For Honor richtet sich an Core Gamer

By Trooper_D5X Add a Comment
1 Min Read

Ubisoft´s Combat-Titel ‚For Honor‘ soll in erster Linie die Core Gamer ansprechen und weniger den Massenmarkt wie ein Assassin´s Creed- oder Far Cry-Spiel.

Das äußerte der Publisher in dieser Woche auf seiner Investorenkonferenz zum aktuellen Quartalsbericht, wo CFO Alain Martine sagte, dass man sich bewusst sei, dass man mit dem Spiele nicht unbedingt erwartet, alle Verkaufsrekorde zu brechen.

„For Honor ist mehr ein Core Game, weniger ein Massenmarkt Titel,“
so Martinez.

Worin sich die Inhalte des Spiels zu einem Massenmarktprodukt unterscheiden werden, darauf ging man während der Investorenkonferenz nicht weiter ein. Hier muss man wohl die nächste offizielle Vorstellung des Spiels abwarten, die für dieses Frühjahr geplant ist. Dann möchte man auch mehr aus der Kampagne selbst zeigen.

For Honor erscheint irgendwann im kommenden Geschäftsjahr des Publishers.

[asa2]B00ZR8DFMA[/asa2]

(*) PlayFront.de nutzt Affiliate-Links von bekannten Shops und Plattformen, durch dir wir eine kleine Provision erhalten. Ein Nachteil für euch ergibt sich dadurch nicht, aber ihr unterstützt so indirekt die Plattform. Danke!

 

TAGGED:
Share This Article
Leave a comment
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
Checkbox
0 Comments
Inline Feedbacks
View all comments