Ubisoft Forward 2022 kehrt in diesem September zurück

By Trooper_D5X 7 comments
2 Min Read

Ubisoft schaut in diesem Sommer doch noch mit ihrem Ubisoft Forward Event vorbei, das man kurzfristig für diesen September angekündigt hat.

Bei dem digitalen Event möchte man in „voller Stärke“ über die laufenden Produktionen informieren, die derzeit in Arbeit sind. Vielmehr verrät man aktuell noch nicht dazu, sichert aber die ein oder andere Überraschung zu, plus Neuigkeiten, Reveals, Gameplays und mehr.

„Ubisoft Forward ist zurück, diesmal mit zwei Events, die nie zuvor gesehene Neuigkeiten, Gameplay, Enthüllungen und mehr präsentieren. Das allererste Ubisoft Forward Spotlight On Skull and Bones findet am 7. Juli um 20:00 Uhr MESZ / 11:00 Uhr PT statt und bietet einen detaillierten Einblick in das kommende Open-World-Multiplayer-Piratenspiel, das vom Indischen Ozean während des Goldenen Zeitalters der Piraterie inspiriert wurde. Macht euch also bereit, die Segel zu setzen und schalten auf YouTube oder Twitch das Ubisoft Forward Spotlight On Skull and Bones ein.“

ubisoft forward 2022
Ubisoft Forward 2022

Am 10. September folgt dass Ubisoft Forward Event mit Updates und News zu „mehreren Projekten“ der Ubisoft Teams auf der ganzen Welt. Los geht es hier am 10. September ab 20 Uhr auf Youtube, Twitch und hier bei uns.

Alle Neuigkeiten vom Skull and Bones Spot On und Ubisoft Forward Event gibt es im Anschluss hier bei uns!

Hinweis: Ursprünglich stand diesen Sonntag statt September in der Überschrift, was natürlich falsch war. Das wurde korrigiert!

(*) PlayFront.de nutzt Affiliate-Links von bekannten Shops und Plattformen, durch dir wir eine kleine Provision erhalten. Ein Nachteil für euch ergibt sich dadurch nicht, aber ihr unterstützt so indirekt die Plattform. Danke!

 

Share This Article
7 Comments
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
Checkbox
7 Comments
Newest
Oldest Most Voted
Inline Feedbacks
View all comments