Ubisoft Forward – Livestream ab 21 Uhr hier bei uns

Heute zieht auch Publisher Ubisoft mit ihrem E3 Ersatzevent Ubisoft Forward nach, dessen Livestream sich ab 21 Uhr unserer Zeit verfolgen lässt.

Wer es nicht abwarten kann, der darf auch schon ab 20 Uhr zuschalten, dann startet die Pre-Show, die womöglich die ein oder andere Überraschung bereithält. Ansonsten darf man sich heute auf Spiele wie Watch Dogs Legion, Assassin’s Creed Valhalla und den neuen Battle Royale-Shooter Hyper Scape freuen. Inzwischen bestätigt ist ebenfalls Far Cry 6, zu dem auch schon ein erster Trailer im Netz kursiert, sowie erfährt man womöglich mehr zu Rainbow Six Quarantine und Beyond: Good & Evil 2. Auch gibt es Updates zu bereits erhältlichen Spielen wie Ghost Recon Breakpoint, Just Dance 2020 und The Division 2.

Livestream-Übersicht

  • Pre-Show ab 20 Uhr
  • Showcase ab 21 Uhr
  • After-Show ab 21:45 Uhr
  • Infos vom Showcase ab 21 Uhr hier bei uns

Von offizieller Seite heißt es bislang:

“Angelehnt an die traditionellen Präsentationen im Zuge der E3 wartet die Veranstaltung mit vielen Neuigkeiten, spannenden Enthüllungen und vielem mehr auf.”

Parallel zur Show findet zudem ein Quiz statt, bei dem ihr euch eine kostenlose Kopie von Watch Dogs 2 sichern könnt.

Los geht es ab 20 Uhr mit der Pre-Show, sowie ab 21 Uhr der offizielle Showcase. Alle Infos von dort gibt es dann umgehend hier bei uns.