Ubisoft kündigt Pressekonferenz zur E3 2019 an

By Trooper_D5X Add a Comment
1 Min Read

Publisher Ubisoft wird in diesem Jahr wie gewohnt auf der E3 vertreten sein und kündigte dazu heute ihre offizielle Pressekonferenz an, die am 10. Juni stattfindet.

Damit kann man sich auch diesmal wieder am Vorabend der E3 auf spannende Neuigkeiten vom Publisher freuen, die Spieler wie Skull & Bones, womöglich Beyond: Good & Evil 2, ein neues Just Dance und mehr zeigen werden. Zumindest sollen bis Ende des nächsten Geschäftsjahres noch drei große Triple-A Spiele folgen, dessen Premieren auf der E3 erwartet werden.

Die Pressekonferenz von Ubisoft findet am 10. Juni ab 21 Uhr mitteleuropäischer Zeit statt und wird in diesem Fall auch die letzte an diesem Tag sein, da Sony diesmal kein eigenes Event abhält.

(*) PlayFront.de nutzt Affiliate-Links von bekannten Shops und Plattformen, durch dir wir eine kleine Provision erhalten. Ein Nachteil für euch ergibt sich dadurch nicht, aber ihr unterstützt so indirekt die Plattform. Danke!

 

TAGGED:
Share This Article
Leave a comment
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
Checkbox
0 Comments
Inline Feedbacks
View all comments