Ubisoft schreit nach neuen Konsolen

By Trooper_D5X 3 comments
1 Min Read

Obwohl die PS3 erst vier Jahre auf dem Markt ist, schreit Ubisoft Boss Yves Guillemot bereits nach der nächsten Generation. Neue Technologien wie PlayStation Move oder Kinect reichen laut Guillemot nicht aus, um die Spiele und Industrie derzeit voranzutreiben.

„Wenn man sich die Geschichte der Industrie einmal anschaut, dann sieht man, dass es Zeiten gibt, in denen es richtig ist, neue Marken zu etablieren, und Zeiten, in denen es schwieriger ist. In der aktuellen Phase des Konsolen-Lebenszyklus ist es durchaus möglich, neue Marken zu kreieren, aber es wäre viel attraktiver, wenn wir neue Konsolen hätten. Das ist der Zeitpunkt, an dem die Kunden bevorzugt neue Dinge ausprobieren.“

Insbesondere die Leistung der heutigen Prozessoren und Grafikarten könnte bei der Entwicklung für neue Möglichkeiten sorgen und die Spielerfahrung verbessern. Das sei auch der Grund, warum sich die Industrie derzeit in einer Depression befindet und nicht vorankommt.

Quelle: Onlinewelten

[asa]B003UESJPG[/asa]

(*) PlayFront.de nutzt Affiliate-Links von bekannten Shops und Plattformen, durch dir wir eine kleine Provision erhalten. Ein Nachteil für euch ergibt sich dadurch nicht, aber ihr unterstützt so indirekt die Plattform. Danke!

 

TAGGED:
Share This Article
3 Comments
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
Checkbox
3 Comments
Newest
Oldest Most Voted
Inline Feedbacks
View all comments