Ubisoft stellt offizielles gamescom Programm vor

By Trooper_D5X Add a Comment
3 Min Read

Auch Publisher Ubisoft stellt heute das offizielles gamescom Programm vor, das man vom 22. bis 26. August in Köln präsentieren wird. So werden auch auch hier die Highlights der nächsten Monate direkt vor Ort spielbar sein.

Dazu zählen Assassin’s Creed Origins, Far Cry 5, Mario + Rabbids Kingdom Battle, South Park: Die rektakuläre Zerreißprobe und The Crew 2, die an hunderten Spielstationen ausprobiert werden können. Hinzu kommen For Honor und Tom Clancy’s Rainbow Six Siege, in denen die Spieler gegeneinander antreten können.

Über die Woche verteilt werden am Ubisoft-Stand in Halle 6.1, Stand B020, Fan-Aktivitäten stattfinden. Hierzu gehören Bühnenauftritte für Just Dance 2018 und exklusive Präsentationen, News, Trailer und Goodies. Die Besucher werden zudem Artikel aus den Ubicollectibles einschließlich der neuen „Six Collection“-Figuren am zugehörigen Ubisoft-Store erwerben können, welcher sich in Halle 5.2 Stand C11 befindet.

„Nach den großartigen Reaktionen, die wir auf der E3 im Juni erhalten haben, sind wir sehr gespannt, unser vielfältiges Aufgebot an Spielen in die Hände der europäischen Spieler zu legen“, sagt Alain Corre, EMEA Executive Director. „Über 300 Spielstationen werden für unsere Spieler aufgestellt, mehr als wir jemals auf der gamescom hatten, so dass sie sich an unseren neuen Spielen erfreuen und ihr Feedback mit uns teilen können. Indem wir neue Inhalte und die kompetitiven Seiten an For Honor und Tom Clancy’s Rainbow Six Siegemit der Rainbow Six Siege Pro League Finals der Season 2 als Highlight präsentieren, versichern wir unseren Fans, dass uns diese Spiele noch eine lange Zeit begleiten werden!“

Ubisoft wird zudem einige der engagiertesten Fans belohnen und 15 Star Player einladen, die aus den Mitgliedern des Ubisoft Clubs ausgewählt wurden. Diese Star Player können sich an einer VIP-Erfahrung erfreuen und erhalten die Chance, Ubisofts Entwickler kennen zu lernen. Zusätzlich dazu werden alle Besucher der gamescom, die am Ubisoft-Stand spielen, exklusive Belohnungen für einige Ubisoft-Titel erhalten. Sie können ihre Zeit zudem in der Ubisoft Lounge mit Meet & Greets, Demos und Diskussionen über die Spiele verbringen. Die Ubisoft Lounge befindet sich innerhalb des Standes.

(*) PlayFront.de nutzt Affiliate-Links von bekannten Shops und Plattformen, durch dir wir eine kleine Provision erhalten. Ein Nachteil für euch ergibt sich dadurch nicht, aber ihr unterstützt so indirekt die Plattform. Danke!

 

Share This Article
Leave a comment
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
Checkbox
0 Comments
Inline Feedbacks
View all comments