Ubisoft: Watch_Dogs 2, Ghost Recon & komplett neue IP noch in diesem Geschäftsjahr

By Trooper_D5X Add a Comment
2 Min Read

Auch Publisher Ubisoft legte heute ihren aktuellen Quartalsbericht vor und bestätigt darin die Veröffentlichung von gleich fünf Blockbuster Spielen, die noch in diesem Geschäftsjahr erscheinen werden.

Bis Ende März 2017 sind demnach Watch_Dogs 2, Ghost Recon: Wild Lands, South Park: The Fractured but Whole, For Honor, sowie ein brandneues Triple-A Projekt in Planung, das vermutlich auf der diesjährigen E3 enthüllt wird. Watch_Dogs sei zudem der größte Titel, den man in diesem Jahr veröffentlichen wird, der direkt auf dem Erfolg des Franchise Debüt aufbaut. Watch_Dogs 2 wird die Spieler erneut überraschen, mit einem völlig neuen Ton und innovativen Hacking-Elementen.

Darüber hinaus betonte man, dass man so ziemlich der einzige Publisher am Markt sei, der im jährlichen Rhythmus Open-World Spiele veröffentlicht, während andere dies nur alle zwei oder drei Jahre tun würden.

The Division mit fast 10 Millionen Spieler

Weiterhin rückte auch The Division in den Mittelpunkt, das aktuell rund 9,5 Millionen registrierte Spieler verzeichnet, dessen aktive Spieler sich täglich rund drei Stunden mit dem Spiel beschäftigen. Die Erwartungen des Publishers an The Division wurden demnach sogar übertroffen, die mit dem MMO-Shooter den erfolgreichsten Launch einer neuen IP für sich verbuchen können.

Season Pass Inhaber dürfen sich in diesem Mai außerdem auf folgende Inhalte freuen:

  • Weapon Skin: Safari Purple
  • Weapon Skin: Burst Mountain
  • 5X High End Crafting Materials: Including Division Tech

Die zukünftige Strategie des Publishers sieht es zudem vor, die eigenen Marken weiter zu stärken und zu erweitern, starke Multiplayer-Games abzuliefern, sowie die Umsätze aus dem digitalen Sektor zu steigern.

[asa2]B00DBT0A5W[/asa2]

(*) PlayFront.de nutzt Affiliate-Links von bekannten Shops und Plattformen, durch dir wir eine kleine Provision erhalten. Ein Nachteil für euch ergibt sich dadurch nicht, aber ihr unterstützt so indirekt die Plattform. Danke!

 

Share This Article
Leave a comment
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
Checkbox
0 Comments
Inline Feedbacks
View all comments