Ultimate Marvel vs Capcom 3 – DLCs bereits in Planung

By Trooper_D5X 1 comment
1 Min Read

Die Ankündigung von Ultimate Marvel vs Capcom 3 stößt bei Vielen nicht wirklich auf Verständnis, da lediglich ein paar Optimierungen und neue Charaktere hinzugefügt werden.

Als einfacher DLC sei dies nicht möglich, obwohl dies ursprünglich sogar so geplant war, wie Capcom äußerte. Damit aber nicht genug, sind schon weitere DLCs für Ultimate Marvel vs Capcom 3 in Planung, wie man nun verriet.

Die DLCs sollen dann unter anderem neue Kostüme, einen neuen Singleplayer-Mode und weitere Optionen beinhalten. Der neue Spielmodus ermöglicht dann unter anderem ‚Unlimited Hyper Combos‘, die bereits im ‚Practice Mode‘ von Marvel vs Capcom 3 möglich sind.

Die Verfahrensweise von Capcom hier dürfte Fans allerdings nicht wirklich fröhlicher stimmen. Ein Release ist für Herbst geplant.

Quelle: Videogamewriter

[asa]B004CW519W[/asa]

(*) PlayFront.de nutzt Affiliate-Links von bekannten Shops und Plattformen, durch dir wir eine kleine Provision erhalten. Ein Nachteil für euch ergibt sich dadurch nicht, aber ihr unterstützt so indirekt die Plattform. Danke!

 

Share This Article
1 Comment
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
Checkbox
1 Kommentar
Newest
Oldest Most Voted
Inline Feedbacks
View all comments