Umfrage: Move wird erfolgreicher als Kinect

By Trooper_D5X 1 comment
1 Min Read

Laut einer Umfrage wird PlayStation Move erfolgreicher als Microsofts Kinect, was Aussagen verschiedener UK Händler widerspricht.

Diese bestätigen zwar, dass die Vorbestellungen für Kinect geradezu explodieren, aber laut der Umfrage sind nur 23% der XBOX360 Besitzer tatsächlich bereit Kinect zu kaufen. Zu PlayStation Move würden 64% der 2000 Befragten greifen. Hauptsächlich stören sich viele an dem hohen Preis, was 77% angaben. Ein weiterer Grund scheint das Spiele Line-Up von Kinect zu sein, das nur 19% interessant finden.

Wie erfolgreich die Bewegungssteuerungen sein werden, sehen wir ab September, wenn Sony den Startschuss gibt. Wann Kinect nachzieht, steht derzeit immer noch nicht genau fest. Offiziell heißt es hier Herbst 2010.

Quelle: CVG

[asa]B003V1XGVK[/asa]

(*) PlayFront.de nutzt Affiliate-Links von bekannten Shops und Plattformen, durch dir wir eine kleine Provision erhalten. Ein Nachteil für euch ergibt sich dadurch nicht, aber ihr unterstützt so indirekt die Plattform. Danke!

 

Share This Article
1 Comment
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
Checkbox
1 Kommentar
Newest
Oldest Most Voted
Inline Feedbacks
View all comments