Uncharted – Kino-Blockbuster ab sofort im Digital Stream verfügbar

By Trooper_D5X Add a Comment
2 Min Read

Etwas später als erwartet ist ab sofort der Uncharted-Film im Digital Stream verfügbar. Der UHD- und Blu-ray Release folgt im August.

Der Uncharted-Film spielt vor den Ereignissen des ersten Spiels und greift nicht die gleiche Story wie in den Spielen auf. Der smarte Nathan Drake (Tom Holland) wird darin vom erfahrenen Schatzsucher Victor „Sully“ Sullivan (Mark Wahlberg) rekrutiert, um ein Vermögen wiederzuerlangen, das Ferdinand Magellan vor 500 Jahren verloren hat.

Was als waghalsiger Raubüberfall für das Duo beginnt, wird zu einem weltumspannenden Wettlauf um den Preis vor dem skrupellosen Moncada (Antonio Banderas), der glaubt, dass er und seine Familie die rechtmäßigen Erben sind.

Uncharted Movie
Uncharted Movie

Sofern Nate und Sully die Hinweise entschlüsseln und eines der ältesten Rätsel der Welt lösen können, werden sie einen Schatz von 5 Milliarden Dollar und vielleicht sogar Nates längst verlorenen Bruder finden … aber nur, wenn sie lernen, zusammenzuarbeiten.

Für Sony war der Film bislang ein voller Erfolg, der bis dato über 400 Millionen US-Dollar eingespielt hat, wobei die Digital-, UHD- und Blu-ray Versionen noch gar nicht eingerechnet sind.

„Dieses Ergebnis ist ein weiterer außergewöhnlicher Beweis für den Appetit auf das Kinoerlebnis, auf das Sony Pictures gesetzt hat“, sagte Josh Greenstein, Präsident der Sony Pictures Motion Picture Group. „Tom Holland und Mark Wahlberg sind brillant zusammen.“

Inzwischen gibt es sogar Überlegungen, ob man eine Fortsetzung produziert. Demnach gäbe es noch einige spannende Szenen aus den Spielen, die Regisseur Ruven Fleischer gerne in einem Film realisieren würde. Seine Lieblingsszene sei demnach die Autoverfolgungsjagd aus Uncharted 4. Ob dann auch noch Tom Holland an Bord ist, ist jedoch fraglich, der sich aktuell eine kleine Arbeitspause gönnt.

Uncharted ist ab sofort bei allen größeren Streaming-Anbietern zu finden, sowie ab dem 04. August 2022 auch im Handel.

(*) PlayFront.de nutzt Affiliate-Links von bekannten Shops und Plattformen, durch dir wir eine kleine Provision erhalten. Ein Nachteil für euch ergibt sich dadurch nicht, aber ihr unterstützt so indirekt die Plattform. Danke!

 

Share This Article
Leave a comment
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
Checkbox
0 Comments
Inline Feedbacks
View all comments